China niedriger Bett halb Anhänger fabricant

niedriger Bett halb Anhänger & lowboy halb Anhänger

Wir über Uns
Fahrzeuge Co Shandongs Shuyue. Ltd., die im Jahre 2013 hergestellt wird, integriert Entwurf, Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von speziellen Fahrzeugen. Seine Produkte schließen sieben Reihen ein und 200 ...
Werksführung
„Es ist notwendig, die effektiven Werkzeuge zu haben, zum der guten Arbeit zu erledigen“, welches die Firma großes modernes facyory Gebäude von 80.000 Quadratmetern herstellt, hat Fertigungsstraße, Malereilinie und ...
Quality Control
Das Qualitätssicherungs- und Qualitätssicherungssystem der Firma ist Ton, sind die Prüfverfahren perfekt, und er arbeitet mit der nationalen Hochleistungsfahrzeug-Prüfungsmitte zusammen. Er hat ein FahrzeugTestlaboratori...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Quanpu-Industriegebiet, Liiangshan, Shandong, China.
Geschäfts-Telefon :
86-177-5370-2952(Arbeitszeit)
86--48560711386(Nicht Arbeitszeit)

China Low Bed Semi Trailer manufacturer

Low Bed Semi Trailer & Lowboy Semi Trailer

About Us
Shandong Shuyue Vehicles Co,.Ltd established in 2013, integrates design, research, development, production and sales of special vehicles. Its products include seven series and 200 types of dropside semitrailer, cargo ...
Factory Tour
"It is necessary to have effective tools to do good work" The company establishes large modern facyory building of 80,000 square meters, has advanced production line, painting line and technical equipment for special ...
Quality Control
The company's quality management and quality assurance system is sound, the testing methods are perfect, and it cooperates with the national heavy-duty vehicle testing center. It has a vehicle testing laboratory, ...
Contact Us
Address : Quanpu Industrial Zone, Liiangshan, Shandong, China.
Business Phone :
86-177-5370-2952(Working time)
86--48560711386(Nonworking time)