Startseite

Star Trailer Co.,Ltd

Gute Qualität lowboy halb Anhänger en ventes
Gute Qualität lowboy halb Anhänger en ventes
Die Vorhangtropfen-Seitenanhänger, die wir so einfach zusammenzubauen erhielten und für das Arbeiten ist das wir wünschen stark und schätzt sehr für Ihre Berufsarbeiten.

—— Vinay

Ich bin online Chat Jetzt

Star Trailer Co.,Ltd

1
Star Trailer Co.,Ltd
Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Sternanhänger
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 8000000-100000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 60% - 70%

Fahrzeuge Co Shandongs Shuyue. Ltd., die im Jahre 2013 hergestellt wird, integriert Entwurf, Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von speziellen Fahrzeugen. Seine Produkte schließen sieben Reihen ein und 200 Arten dropside Sattelschlepper, der Fracht Anhänger halb, Behälter, der Sattelschlepper transportieren, van semitrailer und spezieller Sattelschlepper, werden ganz über China verkauft und exportiert in Weltmärkte.

 

Die Firma, gelegen in berühmtem machen Wasser Liangshan fest, werden Produktion enterpries des speziellen Fahrzeugs überprüft und durch Ministerium der Industrie und der Informationstechnologie genehmigt gekennzeichnet. Es hat Bodenfläche von 80.000 Quadratmetern und besitzt Produktionskapazität spezielle Fahrzeuge der Jahresleistung 0f 5000. Die Firma besitzt über 300 Angestellten und über 20 Technikern, hat neue Technologie, ausgezeichnete Ausrüstung und perfekte Inspektionsdurchschnitte, herstellt spezielles Fahrzeugtechnik-Forschungszentrum und provinzielles enterpries technisches Zentrum von Shandong-Provinz und ist „nationales Enterpries der guten Kreditwürdigkeit“. Seine Produkte gewinnen verschiedene Titel wie „berühmtes Produkt von Shandong-Provinz“.

 

Die Firma hat Verkaufsnetz mit Verkäufen des Gesamt 170 170 Verkaufsbereiche in 4 Stadtbezirken und 24 Provinzen, entwickelt Weltmärkte wie Russland, mittleres Asien und Afrika, richtet Verkäufe und Kundendienstnetz, Service-System „der 24-stündigen Hotline“ der Werkzeuge ein und stellt Einstationsart und vertrauliche Verkäufe und Service zu den fremden und inländischen Kunden zur Verfügung. Sie besteht auf Servicekonzept von „betreffend Kunden, wie Interesse und die Kunden zufrieden stellend ununterbrochen machen“, und erbringt ehrliche Dienstleistung den besseren Kunden, schneller und mehr.

 

Shandong Shuyue macht große Anstrengungen in werdenem globalem führendem Unternehmen in der speziellen Fahrzeugindustrie, sieht nüchternen und hoch Ehrgeiz als Unternehmensgeist, wissenschaftliche Innovation und technische Forschung und Entwicklung als Entwicklungsressource und internationale und inländische führende Technologie als Kern an, nimmt an Innovation und Anwendung des neuen Materials, der neuen Technologie und der neuen Technik teil und verwirklicht Produktaktualisierung, Markenentwicklung und industriellen Fortschritt. Besteht auf dem Konzept von „betreffend Ehrlichkeit als Basis und die Kunden, die“ vorderst sind, macht große Anstrengungen zurück, wenn „zuverlässige Ausrüstung und Dienstleistung der hohen Qualität erbringend“, setzt neue Technologie ein, entwickelt neues Geschäftsformular, erneuert Handelsmodus, wird verantwortliche Unternehmen unter neuem normalem Status des Porzellans, der Suchvorgangsicherheit, des Grüns, des kohlenstoffarmen, energiesparenden, Umweltschutzes und der Zirkulation als Entwicklungsrichtung, erstattet die Kunden und die Gesellschaft, indem die Herstellung von feinen Produkten, und arbeitet mit den fremden und inländischen Freunden, um viel versprechende Zukunft zusammen zu schaffen zusammen.

Kontaktdaten
Star Trailer Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Benny.Du

Telefon: 86-177-5370-2952

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Star Trailer Co.,Ltd

Good quality Lowboy Semi Trailer for sales
Good quality Lowboy Semi Trailer for sales
The curtain drop side trailers we got so easy to assemble and strong for working is the one we want, and very appreciate for your professional works.

—— Vinay

I'm Online Chat Now

Star Trailer Co.,Ltd

1
Star Trailer Co.,Ltd
Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : STAR TRAILER
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 8000000-100000000
Year Established : 2013
Export p.c : 60% - 70%

Shandong Shuyue Vehicles Co,.Ltd established in 2013, integrates design, research, development, production and sales of special vehicles. Its products include seven series and 200 types of dropside semitrailer, cargo semi trailer, container transporting semitrailer , van semitrailer and special semitrailer, are sold all over China and exported to international markets.

 

The company ,located in famous moor water Liangshan, is designated production enterpries of special vehicle examined and approved by Ministry of Industry and information Technology. It has floor area of 80,000 square meters, and owns production capacity of annual output 0f 5000 special vehicles. The company owns over 300 employees and over 20 technicians, has advanced technology, excellent equipment and perfect inspection means, establishes special vehicle engineering research center and provincial enterpries technical center of Shandong Province,and is “National Enterpries of Good Creditworthiness”. Its products win various titles such as “famous product of Shandong Province”.

 

The company has sales network with total 170 sales 170 sales areas in 4 municipalities and 24 provinces, develops international markets such as Russia, Middle Asia and Africa, establishes sales and after-sales service network, implements“24-hour hotline”service system, and provides one-station type and face-to-face sales and service to foreign and domestic customers. It insists on service concept of “regarding customers as concern and making the customers satisfactory continuously”,and provides honest service to the customers better, quicker and more.

 

Shandong Shuyue makes great efforts in becoming global leading enterprise in special vehicle industry, regards down to earth and lofty ambition as enterprise spirit, scientific innovation and technical research and development as development resource and international and domestic leading technology as core, is engaged in innovation and application of new material, new technology and new technique, and realizes product update, brand development and industrial progress. The insists on the concept of “regarding honesty as basis and customers foremost”,makes great efforts in “providing high quality reliable equipment and service”,uses new technology, develops new business form, innovates commercial mode, becomes responsible enterprises under new normal status of china, seek safety, green ,low carbon, energy saving, environmental protection and circulation as development direction, repays the customers and society by manufacturing fine products, and cooperates with foreign and domestic friends to create bright future together.

Contact Details
Star Trailer Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Benny.Du

Tel: 86-177-5370-2952

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)